zum Onlineshop >>
"Menschen sind dann am besten, wenn sie authentisch sind. Gleiches gilt für Marken."
Udo Klein-Bölting
Menschen sind dann am besten, wenn sie authentisch sind. Gleiches gilt für Marken.

Hier haben Sie das Wort

Wir freuen uns über zufriedene Kunden. Zumal, wenn sie ihrer Zufriedenheit wahrnehmbar Ausdruck verleihen.

Herr Edelmann mit Auftritt mit „Melone“ – das allein ist ein perfekter Markenauftritt. Mehr noch hat Herr Edelmann uns mit seinen Preisen, der Qualität der Produkte und dem tollen Service überzeugt.
Wir sparen Kosten und tun Gutes dabei!

Peter Roth

Geschäftsführer und Leiter der Volkshochschule

Volkshochschule & Sing- und Musikschule Kempten (Allgäu)

Bei Bürokavalier bestelle ich gern. Es ist über das Internet oder auch unkompliziert über Telefon möglich. „Da Herr Edelmann mich kennt, hat er automatisch alle meine Daten zur Hand.“Auch um Sonderwünsche! Falls einmal etwas schief gehen sollte, sind Reklamationen kein Problem!

Dorothea Fried

Grundschule Waldsiedlung Reichenau

Sekretariat